Oh je, jetzt kann ich Himbeerherz verstehen! ich hau jetzt ab, hier kann man ja nicht viel machen außer sich von einem kleinen hyperaktiven beschimpfen lassen! Reg du dich mal in Ruhe ab Gbg Buntblüte
geh sofort aus meinem forum sonst komm ich euch gleich mal holen... TUSY PUSSY was seit ihr den für dummme menschen geht mir doch am A**** vorbei in welchem licht mein forum steht und mir ist dine fotzige meinung egal das kann man nähmlich anders machen in dem himberfotze kommt und mir sagt was an meinem forum so "abgefuckt" ist man ich hasse euch ihr hesseligen neo nazis....
Der admin hat gesporchen :D Das admin team: sternenflamme,Tempelstern,feuerstern. viel spasss :D
enstpeert und ich bin admin aber geht doch in die seelen sorge und bitte lasst das mit dem hier gibts stress und wer hat euch den link meines privaten foris gegeben
Der admin hat gesporchen :D Das admin team: sternenflamme,Tempelstern,feuerstern. viel spasss :D
Ohh okay sorry. Privat wieso ist es dann online naja okay sorry nochmal, silberpelz, blaubärchen, apfelherz und amsellied komm wir gehen wieder zu unserem fori zurück tschüssikowski