:D ehhm jaaa.. ich hatte mal ein gutes smartphone bis ich heftig verklopft wurde und ich mit meinem handy im bach gelanden bin :/ (und feuerstern du weisst wer ich in rl bin aber das ist wircklich passiert)
Der admin hat gesporchen :D Das admin team: sternenflamme,Tempelstern,feuerstern. viel spasss :D
habe nix gegen deine stimme aber wie schon gesagt: ja fuck das mit tele wird nix bis ich mein handy habe und mein vertrag muss ich zahlen also muss ich auf spar kasse :/
Der admin hat gesporchen :D Das admin team: sternenflamme,Tempelstern,feuerstern. viel spasss :D
Hi, himbeerherz hat mir von hier erzählt... ich habe es gerade gelesen und dachte: ach du scheiße! Ihr habt echt mist gebaut! Denn sie ist hauptadmin in einem anderen Rpg, ein ziemlich großes sogar. Welches es ist, verrate ich lieber nicht, damit du meine arme himbi♥ nicht weiter belästigst. Na ja, aud jeden fall hatte sie vor, für ihre mitglieder andere foren zu besuchen und zu testen, wundere dich also nicht, wenn dein kleines Kaff hier auf der negativen Seite auftaucht! Gbg, Buntblüte ich bin dumm heslich und soll sterben gehen
ach verpiss dich du hesselige es inntersiert mich eine fick was diese dumme kuh denkt soll doch ihr ganzes scheiss RPG hier herkommen und uns vernichten ich bin auch hauptadmin also geh heulen bevor ich dir die fresse so heftig ein boxe das nur noch blut raus kommt... soll doch diese piss nelke selber kommen das ist nur ein fori von bekannten du opfer