1. Schreibt bitte in ganzen Sätzen (kein *schnurr* und *spring* usw.) und entweder in der 1. oder der 3. Person.
2. Achtet ein bisschen auf die Rechtschreibung... :P
3. Im Rollenspiel gilt eine 13-Wörter-Regel! Haltet euch bitte daran, das ist WIRKLICH nicht viel! (Und zwar OHNE Titel!)
4. Wenn ihr wichtige Posten im RPG übernehmen wollt, müsst ihr regelmässig, also min. 1x die Woche, on kommen! (Sonst werden eure Charaktere einfach z.B. einfach verletzt und so...)
5. Wichtige Dinge, wie z.B. Prophezeiungen, müsst ihr vorher mit mir, bzw. einem Mod, absprechen!
6. Ihr schreibt nur für euren eigenen Charakter; Ihr könnt z.B nicht schreiben: "Ich werfe Beispielfell um." Sondern nur: "Ich versuche, Beispielfell umzuwerfen." Haltet euch bitte daran, denn es ist ärgerlich, wenn jemand für euren Charakter schreibt... Und denkt auch daran, bei einem Kampf nicht zu viel zu schreiben. Denn wenn ihr z.B. schreibt: "Ich springe Beispielfell auf den Rücken, zerkratze ihm diesen, springe wieder runter und zerkratze ihm dann die Nase." hat der andere keine Zeit sich überhaupt zu wehren!
7. Zeigt mit einem Pfeil (-->) an, woher ihr kommt oder wohin ihr geht.
Admin wird gesucht! moderator wird gesucht! schreibt mich an!